Sonntag, 14. März 2010

Kaltakquise Tipps

Es gibt viele Menschen die als Partner von MLM oder Network Marketing Unternehmen versuchen von zu Hause aus Geld zu verdienen. Produktpartys oder Geschäftspräsentationen sind an der Tagesordnung. Wenn dann aber die eigene Bekanntenliste abgearbeitet ist, gibt es oft Probleme und die Kaltakquise und Telefonakquise beginnt.

Zahlreiche Partner bekommen regelrechte Angstzustände bei dem Gedanken fremde Menschen anzusprechen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit Menschen ohne Kaltakquise zu aquerieren?

Zahlreiche Internetunternehmer bauen sich im Internet eine email-Liste. Das Interessante daran ist, dass dieses System Automatisch läuft. Man hat zwar am Anfang Arbeit mit diesem System um email Texte für die Newsletter einzugeben aber nachher braucht man nur noch die eigene Lead Page bekannt machen. Diese Internetunternehmer bauen sich nämlich reine email Sammelstationen und das auch noch erfolgreich. Ohne viel Arbeit, weil dieses System ja Automatisch Kunden und Geschäftspartner findet und generiert. Und das ohne Kaltakquise und ohne Telefonakquise

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich finde, dass es heutzutage genügend Optionen gibt, um wirtschaftlichen Erfolg durch das Internet zu erzielen. Zum Beispiel sehe ich da Google AdWords stark vorne. Wenn man diese Maßnahme zusammen mit einem Fachmann ergreift, kann das auf jeden Fall viel Geld einbringen.

Mehr Infos dazu gibt es unter: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/