Sonntag, 30. Mai 2010

Dreamscout

Die Internetplattform Dreamscout gehört zu der Alliance der NWA. (Network World Alliance) von Helmut Spikker.
Als NWA Partner kann man Mitglied bei Dreamscout für NUR 9,90/Monat werden und sich für die unterschiedlichsten Träume und Wünsche bewerben. Wer schon immer einmal davon geträumt hat Hausmeister in der Karibik zu werden, seinen Sohn bei einem Probetraining bei Real Madrid schicken möchte oder sich schon immer eine Formel 1 Karte im VIP Bereich wünschte, vielleicht auch sogar bei der Endausscheidung der Miss Germany Wahl dabei sein möchte, dem können jetzt auf der Dreamscout Plattform diese Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.



Auch kleine Wünsche können hier erfüllt werden. Zu absolut attraktiven Preisen gibt es Markenartikel aus den unterschiedlichsten Segmenten.

Hier >>> NWA Partner werden wird man für einmalige 9,90€ zuzüglich Versandkosten (man erhält ein Welcome Package) Partner der NWA und kann sich dann 1 Monat Gratis auf der Dreamscout Plattform umschauen.

Keine Kommentare: